Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

IHG Hotels & Resorts hat das Verno House Budapest jetzt in die Vignette Collection aufgenommen, das somit als erstes Hotel der Marke in Ungarn eröffnet wurde.


Das Boutique-Hotel befindet sich im Herzen der Stadt und steht im Zeichen der schnell wachsenden Kollektion von einzigartigen Locations, die authentische Reiseerlebnisse bieten sollen.

Das Verno House Budapest, eine städtische Oase am Freiheitsplatz, verkörpert den Geist des 19. Jahrhunderts, als der Rückzug in die Natur den Ausgleich zum städtischen Leben in Budapest markierte.

Foto: Verno House Budapest ist Teil der Vignette Collection.

Tamás Nehéz, General Manager des Hotels, betont so auch die Bedeutung der kulturellen Verwurzelung: „Wir freuen uns, das erste Hotel der Vignette Collection in Budapest zu sein und unseren Gästen einen Ort der Ruhe zu bieten.“

Das Haus, ehemals ein historischer Treffpunkt für Künstler und Intellektuelle, bietet eine zentrale Lage, nur wenige Minuten von Budapests bekanntesten Sehenswürdigkeiten entfernt.

Foto: Verno House Budapest ist Teil der Vignette Collection.

Zu den besonderen Merkmalen gehört die Verno’s Treat Bar, die traditionelle ungarische Leckereien anbietet. Die Wellness-Einrichtungen des Hotels liefern zudem umfassende Erholungsmöglichkeiten.

Und mit 48 stilvoll eingerichteten Zimmern und einem von Michelin empfohlenen Restaurant, das eine internationale Küche anbietet, will das Haus neue Maßstäbe für Luxus sowie Gastfreundschaft in der Stadt setzen.

Foto: Verno House Budapest ist Teil der Vignette Collection.

Übernachtungen im stylishen Verno House Budapest sind aktuell ab 219,- Euro pro Nacht verfügbar.

Weitere Informationen finden Interessierte online unter vernohouse.com.

Sierks Media / © Fotos: IHG Hotels & Resorts 

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Travel