Artikel anhören:
|
The Ritz-Carlton Yacht Collection hat mit der „Ilma“ nun die zweite Superyacht ihrer exklusiven Flotte in Dienst gestellt.
Denn die luxuriöse Yacht startete jetzt zu ihrer siebentägigen Jungfernfahrt von Monte-Carlo nach Rom. Damit unterstreicht The Ritz-Carlton den eigenen Anspruch für Luxushotellerie auf See.
„Wir freuen uns sehr, die Ilma in unserer wachsenden Flotte willkommen zu heißen“, erklärte Jim Murren, CEO von The Ritz-Carlton Yacht Collection. „Mit der ‚Ilma‘ setzen wir unsere Mission fort, unseren Gästen außergewöhnlichen Service und unvergleichliche Reiseerlebnisse zu bieten.“
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Die 240 Meter lange Yacht bietet Platz für bis zu 448 Gäste in 224 luxuriösen Suiten, alle mit privater Terrasse und Meerblick.
In der ersten Saison kreuzt die „Ilma“ durch das Mittelmeer und steuert Ziele wie Santorini, Porto Cervo und Valletta an, bevor sie in die Karibik aufbricht.
Das Design des Schiffes, inspiriert von maltesischer Mythologie und minimalistischer Eleganz, vereint hochwertige Handwerkskunst und eine nahtlose Verbindung von Innen- und Außenbereichen.
Kulinarisch verwöhnt die Yacht ihre Gäste mit fünf Restaurants, darunter das von Michelin-Sternekoch Fabio Trabocchi geführte „Seta su Ilma“, sowie einem neuen Beach House mit pan-lateinamerikanischer Küche.
Mit ihrer innovativen Ausstattung, den luxuriösen Annehmlichkeiten und dem erstklassigen Service setzt die „Ilma“ wohl neue Maßstäbe für Luxusreisen auf See.
Buchungen sind ab sofort möglich. Weitere Informationen finden Interessierte online sowie aktuell unter ritzcarltonyachtcollection.com.
Sierks Media / © Fotos: Marriott International
Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...
Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend