Artikel anhören:
|
Flexjet hat jetzt eine prestigeträchtige Zusammenarbeit mit der britischen Luxusgepäckmarke Globe-Trotter bekanntgegeben.
Die exklusive Allianz soll neue Maßstäbe für Luxusreisen setzen: Denn Flexjet-Kunden erhalten Zugang zu einer speziell entworfenen Gepäckkollektion.
Die Kollektion verbindet dabei Globe-Trotters charakteristische Handwerkskunst mit Flexjets luxuriösem Anspruch.
Mit prominenten Persönlichkeiten wie der verstorbenen Königin Elisabeth II. und Winston Churchill als Bewunderer der Marke, verkörpern die legendären Globe-Trotter-Koffer eine zeitlose Eleganz.
Kollektion mit Sinn für Details
Die limitierte Flexjet x Globe-Trotter Kollektion ist in zwei exklusiven Farbvarianten erhältlich: Elfenbein mit stahlfarbenem Lederbesatz, inspiriert von der Lackierung der Flexjet-Flotte, und Original-Brown mit burgunderfarbenem Lederbesatz.
Der Korpus der Koffer besteht aus vulkanisierter Faserplatte, während pflanzlich gegerbtes Leder für robuste Anwendungsmöglichkeiten sorgt. Das Innenfutter besticht durch ein Flugzeug- und Sternenmuster, in welches das Flexjet-Logo integriert ist.
Die Kollektion umfasst:
◉ Miniaturkoffer im Handtaschenformat.
◉ Handgepäck- und große Check-In-Koffer.
◉ Accessoires wie Passhüllen und Gepäckanhänger aus geschmeidigem Nappaleder.
Sich ergänzender Luxus
Die Partnerschaft ergänzt Flexjets Strategie, außergewöhnliche Luxus-Erlebnisse zu bieten. Nach einer Zusammenarbeit mit der Ferretti Group und einer Partnerschaft mit dem Londoner Hotel „The Emory“ ist dies der dritte Schritt in Flexjets exklusiver Partnerschaftsreihe 2024.
Mike Silvestro, CEO von Flexjet, erklärte: „Diese Partnerschaft vereint zwei Marken, die für Handwerkskunst und Exklusivität stehen. Die limitierte Gepäckkollektion verkörpert den luxuriösen Stil und die exquisite Leichtigkeit, die das Reisen mit Flexjet auszeichnen.“
Vicente Castellano, Executive Chairman von Globe-Trotter, fügte hinzu: „Flexjets außergewöhnlicher Service und Globe-Trotters feines Reisegepäck passen perfekt zusammen. Wir freuen uns, dass unser Gepäck nun mit Flexjet in die Lüfte steigt.“
Preise und Verfügbarkeit
Alle Pieces der limitierten Kollektion sind ausschließlich für Flexjet-Kunden erhältlich, mit Preisen von 180,- Euro für eine Passhülle bis hin zu 2.800,- Euro für einen großen Check-In-Koffer.
Die Kooperation setzt somit einen neuen Standard für luxuriöses Reisen – und unterstreicht die Verbindung von Stil, Funktionalität und Exklusivität…
Sierks Media / © Fotos: Flexjet x Globe-Trotter
Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...
Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend