Der Neue Wall in Hamburg ist die Einkaufsstraße für Hanseaten, die es gerne etwas edler und hochwertiger mögen. Bald ist der Hotspot um ein Highlight reicher. Denn die Luxusmarke Rolls-Royce eröffnet dort ein Studio.
Der Neue Wall – auch „Boulevard der edlen Marken“ genannt – beherbergt also vom 1. April bis zum 30. September 2016 eine ganz spezielle Boutique. Das „Rolls-Royce Studio“ lädt Interessierte dazu ein, die britische Luxusmarke zu erleben.
„Der Neue Wall in Hamburg ist ein besonders eleganter Ort und zählt zu den großen Anziehungspunkten der Stadt“, sagt Peter-Paul Schoppmann, Regional Director Rolls-Royce Motor Cars Deutschland.
Und weiter meint er: „Deshalb ist es uns eine besondere Freude, hier ein außergewöhnliches Studio zu eröffnen, das Boutique und Atelier vereint. Wir laden Kunden und Besucher in den nächsten sechs Monaten dazu ein, in die facettenreiche Welt von Rolls-Royce einzutauchen.“
Im Studio sollen spannende Einblicke zur Marke Rolls-Royce geboten werden. Neben den aktuellen Modellen – wie dem neuen Rolls-Royce Dawn und dem Rolls-Royce Ghost – gibt es auch Details zur Entstehung der Luxuskarossen zu sehen.
Ebenfalls im Mittelpunkt stehen Accessoires wie der legendäre „Picknick Hampe“. Und die Kühlerfigur „Spirit of Ecstasy“ kommt ebenso wie die Verarbeitung der Leder und Hölzer nicht zu kurz.
Das „Bespoke Atelier“ liefert alle Individualisierungen, die ein neuer Rolls-Royce bietet. Für Probefahrten steht ein Rolls-Royce Wraith „Inspired by Music“ bereit. Die Sonderedition des Wraith bringt die großen Konzertbühnen der Welt direkt in das Luxus-Coupé. Denn das Fahrzeug ist mit einem 18 Wege Lautsprechersystem samt 1.300 Watt ausgestattet.
Für Luxus und Automobil Interessierte lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall.
Fotos: Rolls-Royce (1), AltSylt Wikimedia Commons (1)
Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...
Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend