Ohne Mules geht gar nichts mehr. Ob sexy, klassisch oder trendy: Die Schuhe zum Hineinschlüpfen sind immer super feminin und ein toller Begleiter durch die warmen Monate.
Mules können in vielen Varianten getragen werden: Es gibt sie in flach, mit hohem Absatz in verschiedenen Formen, als Open-Toe-Schuh oder ganz geschlossen.
Gemeinsam haben sie immer, dass sie hinten offen sind und man dadurch in die Schuhe schlüpfen kann – es gibt keine Schnürsenkel, Reißverschlüsse oder andere „Hindernisse“.
Das italienische Designerlabel Au Jour Le Jour bringt die Schlüpf-Schuhe in geschlossener Form, mit Kitten Heel und in knallpinker Farbe, auf den Laufsteg.
In diesem Stil passen die Mules perfekt zu geblümten Midi-Röcken, sommerlichen Kleidern oder den trendigen Paperbag-Hosen.
Dass Mules aber nicht nur sommertauglich sind, beweist dieser Street Style aus Mailand. Da werden die Schuhe einfach mit Socken getragen.
Für den besseren Halt am Fuß wird die Hose noch mit einem Band unter der Sohle eingehakt.
Auch an den Promis ist der Mules-Trend nicht einfach spurlos vorbeigegangen.
Modebewusste Ladies wie Jamie Chung, Gigi Hadid und Nicky Hilton haben die Schuhe schon längst im Kleiderschrank.
Jamie Chung setzt auf schwarze Mules mit extragroßem Logo von Gucci, Gigi Hadid kombiniert zu ihrem sonnengelben Outfit von Sally LaPointe schlichte Beya-Mules in Beige von Nicholas Kirkwood.
Und Nicky Hilton zeigt einen winterlichen Look mit schwarzen Fell-Mules von Gucci, die durch goldene Nieten zum Blickfang werden.
Shots Magazin / © Fotos: Fashion by ddp images
Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...
Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend