Stickereien – das klingt irgendwie nach Winter. Aber halt – bitte nicht mit Strick verwechseln! Bestickte Kleidung ist ein aufwendig hergestellter Hingucker und kann in den verschiedensten Stilen getragen werden.
Die Haute-Couture-Show von Fendi zeigte, dass Stickereien auf der Kleidung auch ganz fein und luftig ausfallen können.
Damit beschweren die Designer das Outfit nicht zusätzlich, sondern verleihen ihm einen sommerlich-leichten Touch.
Häufig sind es Blumen, mit denen die Designermode bestickt wird. Der durch die Stickerei entstehende, dreidimensionale Effekt macht das Kleidungsstück besonders aufregend und spannend für das Auge.
In der Haute-Couture-Kollektion von Fendi wurde dies perfekt umgesetzt. Zusätzliche Blütenapplikationen an Gürtel und Schuhen verleihen dem Outfit Lebendigkeit.
Eine wunderschöne Kombination ergibt sich aus einem zart bestickten Kleid mit Spitze und kleinen Fellapplikationen sowie einem opulent besetzten Cape, das die auf dem rosafarbenen Kleid angedeuteten Blüten in intensiver Form wieder aufnimmt.
Für festliche Anlässe ein zauberhafter Fendi-Look in Blassrosa!
Auch die Promis wissen genau, wie man Stickerei sommerlich und luftig kombiniert: Jenna Dewan-Tatum sieht in ihrem gelb-weißen Zweiteiler mit Blütenstickerei einfach wunderschön aus und betont mit den Farben sowie den weißen Heels ihre tolle Bräune.
Und auch Kelly Rowland beweist in ihrem bestickten Fendi-Kleid Stilsicherheit – der integrierte Rolli-Einsatz und die gleichfarbigen Sandaletten komplettieren das Outfit ideal und zaubern Kelly nicht grundlos ein breites Lächeln ins Gesicht!
Shots Magazin / © Fotos: Fashion by ddp images
Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...
Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend