Artikel anhören:
|
2D, 3D und 4D, echte PS zum Anfassen. Heiko Saxo dreht bei viel PS bekanntlich durch. Und lässt jetzt die Pferde laufen.
In seiner komponierten Musik namens „The Grand National“ aus der „Royal Symphony“ – mit Originaltonaufnahmen von Queen Elizabeth II. – laufen die Rennpferde jetzt im 4/4 Takt.
Denn auf der ehemaligen Galopprennbahn Frankfurt zeigte der Erfinder, Concept Creator und Performer sein Rennpferd in Bronze mit Model – vor dem in Farben zerfließenden R8 von Audi.
Heiko Saxo wartete einen Regenschauer ab und goss die grellen Farben über das weiße Fahrzeug. Der Besitzer des Automobils wollte ihn daraufhin eigentlich an Ort und Stelle ermorden.
Doch alle Beteiligten fuhren später vollkommen gesund und heil nach Hause, denn die Inszenierung mit verlaufenden Farben soll als kurzes Kunstwerk für einen Motorsport-Kalender groß rausgebracht werden.
Dazu bäumt sich Saxos vier Meter hoher Enzo Cavallo in Ferrari Rot und 24K Gold Leaf – mit originalen Teilen von Testarossa, Mondial und Daytona – als Denkmal auf.
Auch auf Leinwand begeistert den Betrachter der Mix zwischen Technik und Pferd. Aus einem PS wurde gleich der 12 Zylinder F1 Motor in den Körper surrealistisch integriert.
Alles in 24 Horse Artworks, die nun in einzigartigen Farbkombinationen zum Verkauf stehen, die nur ein PS liebender und farbausdruckstarker Interpret auf Leinwand widerspiegeln kann.
Heiko Saxo dreht durch – bringen Sie also lieber Ihre teuren Sportwagen vor künstlerischen Farboptimierungen in Sicherheit…
Weitere Informationen finden Interessierte online unter goldenheartsneverdie.com.
Shots Magazin / © Fotos: Heiko Saxo
Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...
Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend