Artikel anhören:
|
Aktuell stehen die letzten elf Wohnungen der Projektentwicklung namens „Lornsen am Strand“ in Westerland auf Sylt zum Verkauf.
„Das Lornsen“ umfasst insgesamt vier Häuser auf einem rund 2.640 Quadratmeter großen Grundstück mit 43 Strandsuiten. Es liegt direkt hinter dem Deich des Weststrandes in der Lornsenstraße.
Sotheby’s International Realty auf Sylt hatte bereits in den letzten zwei Jahren die Transaktionen von über 30 Wohnungen in den drei bereits fertiggestellten Häusern begleitet.
Julia Scharfe vom Sotheby’s-Team auf der Insel meint: „Das Haus, in dem jetzt die Wohnungen zum Verkauf stehen, ist sehr interessant, da das Gebäude die höchste Firsthöhe der vier Immobilien aufweist und somit die oberen Wohnungen einen Meerblick bieten.“
Verkäufer des „Lornsen“ ist der Projektentwickler Matrix aus Hamburg. Entworfen wurde es vom Architekturbüro Mannewitz, das seit über 20 Jahren auf der Insel aktiv ist. Die Fertigstellung des vierten Hauses ist für den Sommer dieses Jahres geplant.
„Von den erfahrenen Hospitality-Experten ‚Salt & Rocks‘ stammt das Vermietungs- und Betreiberkonzept. In Kombination mit den einmaligen Qualitätsmerkmalen des ‚Lornsen‘ ist eine hohe Vermietungsauslastung und Belegungsquote zu erwarten“, sagt Julia Scharfe.
Die Strandsuiten, die jetzt zum Verkauf stehen, sind zwischen 63 und 153 Quadratmeter groß. Alle verfügen über außergewöhnlich großzügige Balkone oder Terrassen, eigene Saunen und einen Pkw-Stellplatz in der Tiefgarage.
Das Haus 3 bietet für alle eine eigene Lounge mit Kamin, eine Fitnesslounge sowie diverse Services wie Fahrradverleih, persönliche Beratung oder einen Brötchenbringdienst.
Sylt ist und bleibt extravagant – die Preise liegen zwischen 1,12 und 2,2 Millionen Euro.
Shots Magazin / © Fotos: Marvin Radke, Unsplash (1), Matrix Immobilien GmbH (1)
Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...
Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend