Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Nach einer Pause seit der Corona-Pandemie kehren die Moby Dick Awards, erstmals 2019 verliehen, in neuem Glanz zurück.


Unter der Leitung von Udo Stern und Jan-Christopher Sierks wird die renommierte Auszeichnung von Sierks Media neu aufgelegt.

Die Preisverleihung findet dann im November 2025 im Rahmen eines Events in Berlin statt.

Sierks Media, bekannt als Herausgeber des Shots Magazins, PR Agent und Sierks.com, bringt seine Expertise in den Bereichen Lifestyle, Kommunikation und Innovation in das Projekt ein.

Der Preis wird in den Kategorien Ladies, Gentlemen, Fashion, Beauty, Motor, Travel und Accessoires verliehen. Dabei verbindet die Auszeichnung Tradition mit Moderne.

Denn der erste Preisträger, die Meeresschutzorganisation Sea Shepherd, erhielt 2019 den Award für das beeindruckende Engagement zum Schutz der Ozeane.

Foto: Sierks Media bringt die Moby Dick Awards zurück.

Nun kehrt der Award also als verbindliche sowie renommierte Plattform für Exzellenz und Kreativität zurück.

Die Trophäe selbst wird verbessert und von einem renommierten Künstler gestaltet, dessen Name in den kommenden Monaten bekannt gegeben wird.

So wird der Preis nicht nur inhaltlich, sondern auch optisch ein Kunstwerk. Weitere Details zur Jury, der Veranstaltung, den Medienpartnern und natürlich den Einreichungen werden im Februar 2025 online bekannt gegeben.

Mit neuem Fokus und dem unverwechselbaren Stil von Sierks Media verspricht die Neuauflage der Moby Dick Awards ein unvergessliches Erlebnis zu werden.

„Die Trophäe soll nicht nur ein Symbol der Anerkennung sein, sondern ein Kunstwerk, das den Preisträgerinnen und Preisträgern dauerhaft Renommee und Freude bereitet“, sagt Initiator Udo Stern.

Sierks Media / © Fotos: Elnur_, de.depositphotos.com

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend