Artikel anhören:
|
Gefällt Ihnen? ▶ Redaktion unterstützen und Shots Magazin einen Drink ausgeben...
Noch als Tipp nachgereicht: Scotch & Soda ergänzte im letzten Jahr die Duftlinie „I Am Scotch & Soda“ mit zwei neuen Eaux de Parfum. Inspiriert durch die Energie der Selbstentfaltung können diese Düfte zu jeder Gelegenheit und jederzeit getragen werden.
Ein Parfum vereint Duftnoten von Amber und Holz und ist von der Café-Kultur Amsterdams animiert, bei der es sich Freunde an den weltberühmten Grachten gemütlich machen. Amsterdam ist der Hauptsitz von Scotch & Soda.
Beflügelt vom berühmten Bloemenmarkt in der Hauptstadt der Niederlande tritt der zweite Duft leichter, floral und mit einem Hauch an Moschus auf. Abgerundet wird das Parfum durch warme Basisnoten von Cashmeran, Moschus und Sandelholz.
Der kreative Kopf dieser zwei Düfte ist die Künstlerin und Parfümeurin Philippine Courtière. In ihrer Zeit bei Firmenich, dem weltweit größten privaten Duftstoffhersteller, hat sie diese zwei Duftprofile entwickelt.
Die Glasflakons wurden vom renommierten Atelier Christian von der Heide in Hamburg entworfen. Das für beide Parfums identische Design ergänzt die Charaktere der Düfte und unterstreicht die für Scotch & Soda typische Liebe für Details.
Zum Shooting für die Kampagne lud die Brand nach Berlin ein, es sollte die jugendliche Energie beider Düfte meisterhaft einfangen.
Fotografin Lisa Wassmann, bekannt aus „Vogue“ und „The New York Times“, lichtete für die Kampagne die Models Kim Daria, Christen Ruhle und Giuseppe Forchia sowie Felix Mayr ab.
Die beiden empfehlenswerten Eaux de Parfum sind mit 60 ml im Einzelhandel für 59,95 Euro sowie unter scotch-soda.com/de und in direkt betriebenen Stores der Marke erhältlich.
Shots Magazin / © Fotos: Lisa Wassmann für Scotch & Soda