Aus Frankreich kommen neue Premium-Zigarren namens Hedon. Die Marke positioniert sich im Luxusbereich und lockt Kunden mit ihren Produkten sowie coolen Visuals.
James Bond kommt aus Frankreich? Nein, aber die passende Edel-Zigarre schon. So dachte es sich eine handvoll Businessmänner im Jahre 1999, als sie sich zusammentaten, um „Hedon“ zu gründen.
Der eigentliche Beweggrund war die Positionierung einer frischen Luxus-Zigarre vom Südwesten Frankreichs aus. Daraus wurde schnell mehr, wie zum Beispiel die Auszeichnung der Idee mit dem renommierten „Entreprise du Patrimoine Vivant“ der französischen Regierung.
Nach etlichen Jahren der Recherche, Markenfindung und vor allem der richtigen Zusammensetzung startet „Hedon“ seit 2015 durch und ist seit neuestem an vielen Hotspots und in Luxushotels erhältlich. Die süßen und aromatischen Noten der Zigarren sollen Aficionados begeistern.
Die verschiedenen Zigarren heißen „Eclatant – Short Robusto“, „Savant – Grand Robusto“, „Revêur – Robusto“, „Légendaire – Double Corona“, „Flâneur – Corona Gorda“ sowie „Brillant – Panatela“.
Und der einmalige Geschmack sowie die ansprechende Gestaltung stehen für eine luxuriöse, Genuss orientierte Rauchergruppe. Die Marktpositionierung wird übrigens von der etablierten Agentur „Hangar Design Group“ übernommen, die von Mailand aus operiert.
Hedon, ein vielversprechender Name. Der Test folgt hier bei „Shots“…
➡️ Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren dürfen keine Tabakwaren angeboten werden. Das Konsumieren von Tabakprodukten kann süchtig machen, birgt Gesundheitsrisiken und kann zu schwerwiegenden Krankheiten wie Lungenkrebs, Herzkrankheiten und Atemwegsproblemen führen. Darüber hinaus gefährdet der Konsum oft auch die Gesundheit von anderen Menschen.
Fotos: Hangar Design Group
Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...
Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend