Artikel anhören:
|
Die Ästhetische Medizin Stettin in Polen, unter der Leitung von Dr. Katarzyna Wojtarowicz und Dr. Mateusz Wojtarowicz, bietet eine umfangreiche Palette von medizinisch ästhetischen Eingriffen und Anti-Aging-Behandlungen in einer modernen und angenehmen Atmosphäre.
Mit der weiter zunehmenden Nachfrage nach ästhetischen Eingriffen und der Suche nach kostengünstigen Lösungen für qualitativ hochwertige medizinische Dienstleistungen, wird die Ästhetische Medizin Stettin zu einer herausragenden Option für Menschen aus Deutschland.
Auch folgen immer mehr Männer dem Trend zur Selbstoptimierung. Insbesondere die Intimchirurgie verzeichnet eine enorme Nachfrage – und das wohl bei allen Geschlechtern.
Doktoren Wojtarowicz
Die Praxis in Stettin ist stolz darauf, medizinische Dienstleistungen auf höchstem EU-Standard anzubieten. Dr. Katarzyna Wojtarowicz und ihr Ehemann Dr. Mateusz Wojtarowicz verfügen über umfangreiche Erfahrung im Bereich der ästhetischen Medizin und sind bestrebt, ihren Patienten die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern.
Darüber hinaus profitieren die Patienten von den Vorteilen, die Polen generell als Reiseziel bietet: Die Stadt Stettin ist aus dem nord-ostdeutschen Raum leicht über die sehr wenig frequentierte Ostseeautobahn A20 zu erreichen, was lange Anfahrtszeiten und Staus minimiert.
Der Wechselkurs-Vorteil tut ein Übriges. Polen gehört nicht zur EU-Währungsunion. Die Verwendung des polnischen Zloty ermöglicht den Patienten von den generell niedrigeren Lebenshaltungskosten und daher äußerst wettbewerbsfähigen Preisen für die Behandlungen zu profitieren.
Treatment-Spektrum
Das Treatment-Spektrum der Ästhetischen Medizin Stettin umfasst eine breite Palette von ästhetischen Operationen (neueste Lasertechnik) und Anti-Aging-Behandlungen, darunter „Lippen-aufspritzen“, Botox, Hyaluronsäure, Lipolyse, Filler und Nasenkorrekturen.
Speziell mit Hifu und der „Allzweckwaffe“ Fraktionslaser werden dort Behandlungen zur Reduzierung von Gesichts- und Halsfalten (Turtle-Neck) und Hautstraffung am ganzen Körper vorgenommen. Ferner werden die störende Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen) oder Bruxismus (Zähneknirschen) sehr erfolgreich und nachhaltig behandelt.
Ebenfalls bieten die polnischen Mediziner die bekannten intimchirurgischen Behandlungen an: Primär nachgefragt werden Beschneidungen, Penisvergrößerungen mit Eigenfetttransplantation, auch ohne Operation, sowie G-Shot und Schamlippen-Verkleinerungen (Labioplastik).
Dr. Katarzyna Wojtarowicz und Dr. Mateusz Wojtarowicz sind fest davon überzeugt, dass ästhetische Eingriffe das Selbstbewusstsein steigern und das Wohlbefinden der Patienten verbessern. Die moderne Praxis in Stettin kommt mit einem angenehmen Wohlfühlfeeling daher, in der sich die Patienten wohl und gut betreut wissen.
Ansprechende Kombination
„Wir laden Sie ein, sich mit dem aktuellen Angebot von mir und meinem Mann vertraut zu machen. Wir bieten ein sehr attraktives und breites Behandlungsspektrum im Bereich der ästhetischen und Anti-Aging-Medizin an. Und das zu absolut attraktiven Konditionen“, erklärt Dr. Katarzyna Wojtarowicz.
Für Interessierte, die ästhetische Schönheitseingriffe wie Botox, Facelifts oder eine Verkleinerung der Schamlippen in Erwägung ziehen, bietet die Ästhetische Medizin Stettin eine kosteneffiziente und hochqualitative Option.
Die Kombination aus hervorragender medizinischer Versorgung und wettbewerbsfähigen Preisen macht diese Praxis zu einem der führenden Ziele für ästhetische Medizin an Deutschlands Grenzen.
Weitere Informationen und Angebote finden Interessierte online sowie aktuell unter aesthetische-medizin-stettin.com.
Shots Magazin / © Fotos: Ästhetische Medizin Stettin, WBD Konzepte
Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...
Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend