Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Heiko Saxo sorgt erneut für Schlagzeilen in der Kunstwelt – mit seinen außergewöhnlichen Auktionen bei Artprice.


Denn unter dem Motto „zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten“ stellt Saxo jetzt eine beeindruckende Kollektion von Artworks ins Netz, die zwischen 2012 und 2024 entstanden sind.

Das Selfmade-Genie teilt telefonisch mit, dass er seine Motorsport-Kollektionen auflöst, um Platz für neue Kreationen zu schaffen.

„Durch die Weitergabe meiner Kunstobjekte wird der Erwerber glücklich – und er katapultiert sich selbst und mich nach dem Erwerb in ein neues Universum“, erklärt Saxo.

Er betont damit die Bedeutung des Erlebnisses für den Sammler, der das Original in seinen Händen halten kann.

Heiko Saxo

Alle Auktionen unter de.artprice.com/artist/heiko-saxo zeigen eine Vielfalt seiner Kunstwerke, darunter Skulpturen, Uhren, Rolling Works of Art, Peace Time Artworks, Value Coin Artworks und Besonders – alles Unikate.

Die Preisspanne reicht von 2.000,- bis 1.600.000,- Euro, wobei Saxo seine Kreativität in Farben, Formen, Tönen und Düften zum Ausdruck bringt, die in Monaco, Deutschland, der Schweiz, den USA, Finnland, England und den Niederlanden geschaffen wurden.

Foto: Heiko Saxo x Artprice - einzigartige Auktionen.

Ein ganz besonderes Stück ist das „Queen Elizabeth Perfume Artwork“, das eine Tonne wiegt und für 1.200.000,- Euro erhältlich ist.

Die Auktionen laufen und ziehen Sammler aus der ganzen Welt an. Heiko Saxo x Artprice verspricht, nicht nur den Blick auf das Wesentliche im Leben zu verändern, sondern auch in der Kunstszene für Dynamik zu sorgen.

Artprice

Artprice ist eine führende Online-Plattform für den Kunstmarkt. Sie bietet umfassende Informationen über den Kunstmarkt.

Dazu gehören aktuelle sowie vergangene Auktionspreise, Kunstwerksbewertungen, Trends und Analysen.

Die Plattform aus Frankreich ermöglicht es Sammlern, Händlern, Galerien und anderen Kunstinteressierten, auf eine riesige Datenbank von Kunstwerken zuzugreifen und Transaktionen zu tätigen.

Artprice dient seit den 2000er Jahren als wichtige Ressource für die Bewertung von Kunstwerken, die Marktforschung und den Handel mit Kunst.

Shots Magazin / © Fotos: serggn, de.depositphotos.com (1), Heiko Saxo (1)

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Gentlemen