Dieses Wochenende wird wieder viel zu kurz – und der kommende Montag viel zu lang? Dann behalten Sie doch einfach mal Ihren Schlafanzug an, wenn Sie in die Woche starten! Der neue Pyjama-Look macht’s möglich.
Wie Ihrem tatsächlichen Schlafanzug nachempfunden, werden für den angesagten Look eine weite, weich fließende Hose und ein passendes, gern langärmeliges, Oberteil kombiniert.
Die Musterung reicht hierbei von floralen Prints bis hin zu Streifen und unifarbenen Exemplaren, ähnlich wie in der Nachtwäsche-Schublade.
Wer dann doch ein auffälligeres Modell sucht, ist gut mit Dolce & Gabbana beraten. Die Italiener haben unter anderem ein Exemplar mit sommerlichem Cocktailglas-Muster entworfen.
Doch wie trägt man das gute Stück nun auf der Straße, ohne wie der letzte Schluffi auszusehen, der sein Leben nicht mehr im Griff hat? Das Stichwort lautet: Accessoires!
Mit Statement-Schmuck, großen Gürteln, stylishen Sonnenbrillen, schicken Mänteln und It-Bags lassen sich die legeren Jammies im Nu aufpimpen – und im wahrsten Sinne des Wortes zu echten Street Style-Wundern umwandeln.
Auch hochgeschlossen und in Samt ist der Pyjama-Look ein toller Hingucker für wärmere (mit Sandalen) und kältere (mit spitzen Booties) Herbsttage.
Farblich richtet man sich einfach nach dem Wetter – die rötlichen Nuancen bei Valentino passen phantastisch zum ersten Herbstlaub.
Ein Schlafanzug-Style mit blauen Elementen, wie bei Fendi, sieht besonders sommerlich aus. Die weißen Absatz-Sandaletten lassen das Outfit elegant und schick wirken. Flache Sandalen sorgen hingegen eher für einen entspannten Look.
Und das Beste? Nach der Arbeit kann man sich geradewegs wieder ins Bett verziehen…
Shots Magain / © Fotos: Fashion by ddp images
Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...
Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend