Jeep plus Dachzelt – diese praktische Kombination kommt nun erstmals auch für den USA-Urlaub. Denn der Spezialist für Nordamerika, CRD International, schnürt mit diesen Zutaten ein 16-tägiges Komfortpaket.


Bereits ab 1.099,- Euro pro Person gibt es einen nagelneuen Jeep Wrangler des Vermieters „Best Time RV“ mit Rooftop-Schlafplatz, Condor-Flügen ab Frankfurt nach Las Vegas sowie kompletter Campingausrüstung.

Auch die Hotelübernachtungen nach der Ankunft und vor der Rückreise – mit Shuttleservice – sind bereits inbegriffen. Die neuen Pakete für den Südwesten gibt es schon für Touren ab Februar 2019.

Die Kombination Jeep und Dachzelt macht Urlauber flexibel, frei und unabhängig. Das Bett auf dem Dach ermöglicht jederzeit spontane Übernachtungen an Lieblingsplätzen. Gleichzeitig lässt der günstige Preis finanziellen Spielraum für die ein oder andere Hotelnacht.

Mit Jeep und Dachzelt durch den Südwesten der USA
Mit Jeep und Dachzelt durch den Südwesten der USA

Das Ganze ist zudem ideal für eine Winterflucht in sonnige Breitengrade. In Nevada und Arizona klettert das Thermometer im Februar und März auf angenehme 20 Grad. Die kompakten Allradfahrzeuge bieten sich für Stadtverkehr und Touren über Land an.

Sie sind praktisch bei der Parkplatzsuche und komfortabel im Gelände. Im CRD-Rundumpaket sind neben Flügen, zwei Übernachtungen, allen Transfers sowie Campingausstattung auch 1.500 Freimeilen, Versicherungen und die Gebühren für Zusatzfahrer enthalten.

Weitere sowie ausführliche Informationen finden Interessierte online unter crd.de.

Fotos: CRD International (1), Unsplash, CC0 Public Domain (1)

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Motor Travel