Der Levante Trofeo Fuoriserie für Massimo Bottura ist jetzt aktuell das Ergebnis einer engen Partnerschaft zwischen dem Unternehmen und dem Starkoch.
Beide stammen aus der italienischen Region Emilia und sind es durch ihre Jobs gewohnt, die Erwartungen zu übertreffen. Das Fahrzeug ist eine Explosion an Kreativität, eine Darstellung von Freiheit und die visuelle Wirkung eines Lebens in lebendigen Farben.
Der Levante, das erste SUV von Maserati, kennt keine Grenzen und ist damit das ideale Skizzenblatt für eigene Kreationen. In der Top-Ausstattung Trofeo mit dem 580 PS starken V8 kommen Leistung, Fahrspaß und Geschwindigkeit zusammen.
Die Außenlackierung Blu Stradale dieser Fuoriserie Edition weist mehrfarbige Spritzer auf, die sich im Inneren auf Dekorelementen, Mittelkonsole und Armaturentafel wiederholen.
In Massimo Botturas Vorstellung ist das Erlebnis des Fahrens im Gelände wie Action-Painting. Er liebte es früher, mit seinen älteren Brüdern in Oldtimern durch die Landschaft der Region zu brausen.
Am Ende solcher abenteuerlichen Tage waren die Karosserien der Fahrzeuge mit ausgiebigen Schlammspritzern bedeckt – „Rennnarben“, wie sie der Koch liebevoll nennt.
Dieser wirklich ganz besondere – und sorry, geile – neue Levante Trofeo entstammt dem Individualisierungsprogramm namens Fuoriserie. Es ermöglicht dem Kunden, einen Maserati nach seinem persönlichen Geschmack zu erhalten.
Das Programm bietet umfassende Möglichkeiten für die gesamte Modellpalette – bis hin zum neuen und aktuellen MC20. So wie für Massimo Bottura.
Shots Magazin / © Fotos: Maserati
Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...
Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend