Ab sofort können Gäste Nordseeluft und Großstadtflair gleichzeitig schnuppern, ohne sich Gedanken um die Organisation zu machen. Das gemeinsame Übernachtungspaket des „Budersand Hotel Sylt“ und vom „The Fontenay Hamburg“ ermöglicht Gästen spannende Erlebnisse aus beiden Welten.
Nicht nur die Kombination der Reiseziele Sylt und Hamburg ist eine klassische Verbindung, auch die Zusammenarbeit der beiden Fünf-Sterne-Häuser liegt nahe. Beide Hotels vereint eine einzigartige Lage am Wasser sowie eine schöne Architektur.
Und beide Häuser sind privat geführt und legen den Fokus auf Kunst, Kultur sowie Kulinarik. Das „Hamburg meets Sylt“ Arrangement startet dann nach der Buchung in der Hansestadt mit zwei Übernachtungen im „The Fontenay“.
Hier genießen die Gäste nicht nur die Vorzüge des Hotels wie die Nähe zur Alster oder den großen Spa-Bereich, sondern auch alle Annehmlichkeiten der Metropole. Je nach Interesse sind vielfältige Shopping-Möglichkeiten, Museen und Kultureinrichtungen sowie die Hotspots à la Elbphilharmonie, Hafen oder Innenstadt zu sehen.
Im Anschluss geht es mit dem Ticket des DB-Auto-Shuttles in den hohen Norden. Dort wartet im ruhigen Süden der Insel mit Blick auf die Nordsee das „Budersand Hotel Sylt“. Die zwei Übernachtungen in einer Suite werden ergänzt durch ein Begrüßungsgetränk bei Anreise und ein Langschläferfrühstück bis zwölf Uhr.
Tagsüber lockt dann die raue, kilometerweite Dünenlandschaft zu Spaziergängen. Auch die Ausfahrt mit einem Elektro-Fahrrad ist möglich. Das gemeinsame Arrangement kann übrigens auch umgekehrt auf Sylt starten und in Hamburg enden.
Es kostet ab 730,- Euro pro Person im Deluxe-Doppelzimmer und ist ab sofort über die Reservierungsabteilungen der Hotels als Paket buchbar.
Shots Magazin / © Fotos: The Fontenay Hamburg (2), Budersand Hotel Golf & Spa Sylt (2)
Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...
Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend