Artikel anhören:
|
Gefällt Ihnen? ▶ Redaktion unterstützen und Shots Magazin einen Drink ausgeben...
Das renommierte Falkensteiner Schlosshotel Velden am Wörthersee setzt nun neue Maßstäbe in Luxus und Genuss – mit dem neuesten Angebot namens „Ein Diamant zum Dessert“.
Das legendäre Hotel enthüllt ein extravagantes 7-gängiges Menü, das von erfahrenen Köchen mit Liebe zum Detail zubereitet wird und auf die persönlichen Vorlieben der Gäste zugeschnitten ist.
Im Mittelpunkt steht nicht nur die kulinarische Raffinesse, sondern auch das exklusive Ambiente des Dinners – samt Diamanten.
Die Gäste haben die Wahl zwischen verschiedenen exquisiten Locations, darunter der Rosengarten in warmen Sommernächten, das hauseigene Frauscher Boot bei Sonnenuntergang oder der eigene Chefs Table in der Küche.
Für diejenigen, die es noch privater mögen, stehen das Separee im Spa-Bistro im Bademantel oder die luxuriöse Suite bei Kerzenschein und Kaminfeuer zur Verfügung.
Das Highlight des Abends ist zweifelsohne die Krönung durch Juwelier Helmut Bretterbauer, der den Gästen einen funkelnden Diamanten überreicht.
Der einkarätige Stein in „Triple Ex“ Qualität mit internationaler Zertifizierung kann auf Sonderwunsch und gegen Aufpreis in der familiengeführten Manufaktur zu einem exklusiven Schmuckstück weiterverarbeitet werden.
Constantin von Deines, geschäftsführender Direktor des Falkensteiner Schlosshotel Velden, betont: „‚Ein Diamant zum Dessert‘ im Falkensteiner Schlosshotel Velden ist eine wahre Sinnesexplosion.“
Er meint: „Wir entführen unsere Gäste mit diesem außergewöhnlichen Dinner in eine Welt der Genüsse und des Luxus, die sie noch lange in Erinnerung behalten werden.“
Das exklusive Angebot, inklusive Erinnerungsfotos, kann das ganze Jahr über gebucht werden und kostet 16.900,- Euro für zwei Personen. Reservierungen sind direkt über die Website des Hotels möglich.
Die FMTG – Falkensteiner Michaeler Tourism Group – ist eines der führenden Tourismusunternehmen in privater Hand in sechs europäischen Ländern.
Shots Magazin / © Fotos: Falkensteiner Michaeler Tourism Group